> Wer sind wir

 

Caraudio-Systems wurde im Februar 2004 mit Standort Ludwigshafen am Rhein gegründet. Durch eigene Entwicklung sowie Produktion am Standort Ludwigshafen wurde ein Innovatives Produktsortiment erarbeitet. Das kontinuierliche Wachstum, Erweiterung der In-house Entwicklung sowie der Ausbau der SMT Straße hatte uns im Mai 2008 dazu bewegt die heutige Caraudio-Systems Vertriebs GmbH zu gründen.

 

Mit dem Umzug an den Standort Bobenheim-Roxheim im Jahr 2016, Ausbau der Produktion um weitere Hochmoderne Bestückungsautomaten, Inspektions- und Lötanlagen, Aufstockung der Mittarbeiterzahl in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Produktion sowie Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 sind wir heute eines der Weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Multimedialen Vernetzung von KFZ im Nachrüstbereich.

 

Weitere Zertifizierungen für die Bereiche Sicherheit und Gesundheit (ISO 45001) und Umweltmanagement (ISO 14001) mit welchen CAS ab März 2023 den Anforderungen der Industrie entspricht runden das Bewusstsein und Verantwortung unserer Umwelt sowie unseren Mitarbeitern gegenüber ab.

> Unser Ziel

 

Unser Ziel ist es neben dem Erhalt hoher Qualitätsstandards, weiterhin agil und am Puls der Zeit zu bleiben um unseren Kunden ein Modernes und zuverlässiges Produktsortiment zu bieten. Dazu gehören neben Erforschung neuer Technologien, Beobachtung und Reaktion auf die Marktentwicklung, der ständige Kontakt mit Kunden, Lieferanten sowie eine moderne und flexible SMT Produktionsstrasse.

> Referenzen

 

- Kooperation mit ALPINE® Europe im Bereich 360° TOP View Kamera System

- Kooperation mit BLAUPUNKT® im Bereich Doppel DIN Radio Nachrüstung

- Kooperation mit LIEBHERR Hydraulikbagger® im Bereich der Steuerung von

  Zusatzkomponenten

- Kooperation mit LAND ROVER® UK im Bereich der Nachrüstung Digitaler TV

  Empfänger.

+ 49 6239 50454-0

Datenschutzerklärung

                                       CAS GmbH  ©2024